Die Suche ergab 69 Treffer

+
von High.Fidelity08
Sa 16. Mai 2015, 18:11
Forum: Metz
Thema: Unterschiede Topas und Soleo Pro?
Antworten: 6
Zugriffe: 5388

Falls du dir in Zukunft ein 5.1 Soundsystem zulegen möchtest, kannst du den Lautsprecher vom Topas entfernen, da es eine eigene Einheit ist und du hast ein "Monitor-Look". Vielleicht ist das noch ein Thema, was für dich wichtig ist? Aber ansonsten ist schon alles zu den Unterschieden gesag...
+
von High.Fidelity08
Di 27. Jan 2015, 21:15
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Und leider gibt es noch nichts neues präzises um einen neuen Investor. Ich bin wirklich mal gespannt wie es weitergeht, selbst unser Außendienstler hat keine Informationen erhalten, ob sich da in naher Zukunft etwas tun kann. Die Mitarbeiter bangen leider immer noch und weiterhin um die ganze Sache....
+
von High.Fidelity08
Sa 3. Jan 2015, 09:19
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Re: Metz beantragt Insolvenzverfahren

Leider noch nicht aber ich kann Montag mal in Zirndorf anrufen.
+
von High.Fidelity08
Mi 24. Dez 2014, 17:13
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
Antworten: 38
Zugriffe: 57796

Ja was soll ich da noch groß zu schreiben? Ich wünsche euch und euren Verwandten und der Familie ein besinnliches Weihnachtsfest. Ich wünsche euch allen auf jeden Fall viel Gesundheit, ich denke es gibt nichts wichtigeres im Leben als die Gesundheit. Bei uns in der Familie gab es in diesem Jahr leid...
+
von High.Fidelity08
Mi 17. Dez 2014, 23:24
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Einen herkömmlichen Sola, also ohne Pro, in 47" haben wir heute geliefert bekommen :thumbsupcool:
+
von High.Fidelity08
Mi 17. Dez 2014, 13:56
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Genau, noch gibt es nichts neues. Leider! Ich habe noch 2 Merio 32 in silber im Rückstand, die kommen dieses Jahr leider wohl nicht mehr rein.
+
von High.Fidelity08
Sa 13. Dez 2014, 18:21
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Laut meiner Information vom Außendienst gestern Abend ist, dass die Soundmodule evtl. sogar kommende Woche wieder bei Metz eintreffen sollen. Es steht zwar noch nicht ganz fest aber sie sind guter Dinge das es passieren wird. Meines Wissens, was ich aber nicht direkt nachgefragt habe, sind die Gerät...
+
von High.Fidelity08
Do 11. Dez 2014, 08:12
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

War gestern etwas stressig und viel zu tun, deswegen jetzt erst die Antwort ;) Also tatsächlich gibt es Probleme mit der Zulieferung der Soundmodule und aus dem Grund wird es wohl noch eine Weile dauern. Einen genauen Termin gibt es leider noch nicht seitens Metz. Ich habe es für einen Kunden nun so...
+
von High.Fidelity08
Mi 10. Dez 2014, 00:06
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Das könnte vielleicht ein Ansatz sein aber ich versuche mal morgen etwas herauszubekommen. Ich bin ab 14:30Uhr wieder im Geschäft und werde mich dann im laufe des nachmittags mal dazu melden. :thumbsupcool:
+
von High.Fidelity08
Di 9. Dez 2014, 21:19
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Wir warten auch schon seit einer guten Woche auf einen Topas 55 inkl. Sound.

Ich kann morgen mal in Zirndorf anfragen, was die Lieferzeit betrifft ;)
+
von High.Fidelity08
Di 9. Dez 2014, 20:59
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Mein Händler meinte in dieser Woche, wenn ich ihn richtig verstanden habe. Wenn´s nächste Woche erst wird - auch egal. Genau, er sollte lieferbar sein. Wir haben gestern auch 2 Geräte von Metz geliefert bekommen :thumbsupcool: Habe heute von Metz die Antwort bekommen, dass es die beworbene 5-Jahres...
+
von High.Fidelity08
Sa 29. Nov 2014, 16:09
Forum: Metz
Thema: Ansteuern eines Internet-TV & HDMI-Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 4616

Gerne ;)
+
von High.Fidelity08
Mi 26. Nov 2014, 10:11
Forum: Metz
Thema: Ansteuern eines Internet-TV & HDMI-Stick
Antworten: 4
Zugriffe: 4616

Du kannst mal probieren, die HDMI-CEC Einstellung zu deakivieren. Findest du unter Menü -> Konfiguration -> F1 -> HDMI Buchsen -> CEC-Einstellungen. Dieses ist halt eine Steuerfunktion, mit der angeschlossene Geräte in ihren Grundfunktionen mit der Metz Fernbedienung gesteuert werden. Aber vielleich...
+
von High.Fidelity08
Mi 26. Nov 2014, 10:01
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Das ist ja nun schon von einigen hier gesagt worden und dem schließe ich mich an, man kennt sie zu wenig. Das Problem ist, Werbung kostet Unsummen. Es sind halt die Händler gefragt die Geräte zu zeigen, vorzuführen und Begeisterung zu wecken. Um so ärgerlicher und unverständlicher ist es für mich h...
+
von High.Fidelity08
Mi 26. Nov 2014, 00:19
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Also als erstes muss ich mich wiederholen und somit sagen, dass mir die ganze Sache schon sehr leid für die Firma Metz und dementsprechend auch für Frau Helene Metz tut. Was Sie und ihr Mann aufgebaut haben ist großartig, solange als Unternehmen in der Aufstellung tätig zu sein und über Jahre hinweg...
+
von High.Fidelity08
Fr 21. Nov 2014, 13:33
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 55" TV
Antworten: 27
Zugriffe: 22933

Aufnahme die 43 Minuten dauerten wurden bei der Wiedergabe nur noch mit 3:27 Min. angezeigt. Anruf bei METZ, erste Frage ist das Gerät über UNICABLE mit dem SAT verbunden. Man glaubt an Software-Fehler. Hat da jemand was gehört? Gruß Jorbi Da gibt es tatsächlich ein Software Problem. Solange das Ge...
+
von High.Fidelity08
Mi 19. Nov 2014, 18:56
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Eigentlich lief das Geschäft laut unseres Außendienstler's ganz gut, vor allem der Anlauf der neuen Geräte war ein Anzeichen auf ein gutes Geschäft. Auch die Aktionen mit den 5 Jahren Garantie liefen selbst bei uns sehr gut im Handel. Jetzt kann man nur hoffen, dass das Traditionsunternehmen nicht w...
+
von High.Fidelity08
Mi 19. Nov 2014, 18:03
Forum: Metz
Thema: Metz beantragt Insolvenzverfahren
Antworten: 365
Zugriffe: 226365

Das ist ein Hammer :eek: Da hätte ich nicht mit gerechnet, gerade jetzt wo man die neuen Geräte wie den Topas sieht :cry:
+
von High.Fidelity08
Do 23. Okt 2014, 00:53
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Aufnahmeerinnerung auch bei Loewe?
Antworten: 25
Zugriffe: 19369

Mal eine Frage nebenbei: Werden die EPG Daten eigentlich immer noch nachts neu aktualisiert oder geschieht das sporadisch? :???:
+
von High.Fidelity08
Di 21. Okt 2014, 10:28
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 55" TV
Antworten: 27
Zugriffe: 22933

Ja wir haben ihn bei uns als 55" und 42" in der Ausstellung. Ich konnte ihn leider nur kurz beobachten, da ich gerade wegen einer Kreuzband-OP ausfalle. Den 42" konnte ich mir näher ansehen und war wirklich sehr begeistert. Spiegeln tut er schon, vor allem wenn es doch sehr hell ist a...
+
von High.Fidelity08
Fr 17. Okt 2014, 11:51
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Kaufberatung 55" TV
Antworten: 27
Zugriffe: 22933

Also ich muss ja sagen, dass mich der neue Metz Topas schon "begeistert" hat https://www.metz.de/de/fernseher/tv-produktfamilien/metz-topas/topas-55-media-twin-r/produktbeschreibung.html . Die Verarbeitung ist sehr hochwertig, der Lautsprecher ist für den TV schon eine Wucht und ist ebenfa...
+
von High.Fidelity08
So 6. Jan 2013, 15:23
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Probleme mit Tapatalk Login
Antworten: 15
Zugriffe: 16822

Re: Probleme mit Tapatalk Login

Ich habe nun nach Loewe gesucht und schon klappte es ;) danke
+
von High.Fidelity08
Fr 28. Dez 2012, 23:21
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Probleme mit Tapatalk Login
Antworten: 15
Zugriffe: 16822

Ich habe tapatalk bei mir nun auf, iPad installiert aber unter der suche finde ich das Forum nicht. Was gebe ich da ein? Auf meinem iPhone läuft es einwandfrei.
+
von High.Fidelity08
Di 25. Dez 2012, 00:34
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Das Oberklasse-Team wünscht eine frohe Weihnacht 2012
Antworten: 34
Zugriffe: 25684

Auch ich wünsche allen hier aus dem Forum ein frohes Weihnachtsfest und genießt die schönen Tage :)
+
von High.Fidelity08
Di 27. Nov 2012, 18:49
Forum: Metz
Thema: NEU: Metz Merio
Antworten: 11
Zugriffe: 11911

Re: NEU: Metz Merio

Welche Geräte möchtest du denn verglichen haben aufgrund des gewichtes?
+
von High.Fidelity08
Mi 29. Aug 2012, 11:58
Forum: Metz
Thema: Metz IFA 2012: neue Funktionen für Digitalrecorder
Antworten: 25
Zugriffe: 15590

Der Aurus ist schon ein fantastisches Gerät. Vor allem mit seiner Kontrastfilterscheibe sieht er sehr Edel aus. Wir haben den 42" seit letzten Freitag bei uns in der Ausstellung und ich bin vom optischen wie aber auch vom Bild her sehr begeistert!
+
von High.Fidelity08
Mi 16. Mai 2012, 14:29
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 2. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 26./27. Juli ´12
Antworten: 128
Zugriffe: 77567

Ich kann auch dieses Jahr leider nicht mitteilnehmen :cry: Mein Chef hat genau über diesen Zeitpunkt Urlaub :motz:
+
von High.Fidelity08
So 13. Mai 2012, 23:20
Forum: Metz
Thema: HD-Umstellung beim WDR-Lokalzeit
Antworten: 33
Zugriffe: 21928

Dann ging es ja doch recht zügig :clap:
+
von High.Fidelity08
Mi 9. Mai 2012, 22:03
Forum: Metz
Thema: HD-Umstellung beim WDR-Lokalzeit
Antworten: 33
Zugriffe: 21928

Oh ja wir haben auch ein paar Kunden bisher gehabt die aktuell mit dem Problem "leben" müssen. Aber Metz ist stark dabei an einer Behebung des Problems und ich bin da guter Dinge das das auch in kürzester Zeit durchgeführt wird :thumbsupcool:
+
von High.Fidelity08
So 22. Apr 2012, 13:19
Forum: B&O
Thema: BeoPlay V1
Antworten: 35
Zugriffe: 44042

Der sieht wirklich schon sehr ähnlich aus, allerdings nicht so schick :clap:
+
von High.Fidelity08
Sa 21. Apr 2012, 19:18
Forum: Metz
Thema: Metz: Kunden wollen zuerst lineares Fernsehen [Interview]
Antworten: 4
Zugriffe: 4685

Also ich muss zugestehen das bei mir bedeutend mehr Kunden nach Media Funktionen fragen als nach 3D. Das ist bei unserer Kundschaft immer noch schleppend, sicherlich wenn man denen es mal vorführt finden einige es interessant aber es wäre für den großen Teil kein Kaufgrund.
+
von High.Fidelity08
Di 17. Apr 2012, 23:31
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Senioren-Fernbedienung
Antworten: 8
Zugriffe: 9095

Wie wäre es ansonsten mit der http://www.my-seki.de/de/seki-medium Die verkaufen wir sehr sehr häufig wenn man keine Zahlen benötigt, ansonsten halt die Seki grande mit Zifferntastatur.
+
von High.Fidelity08
Fr 23. Mär 2012, 22:32
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Loewe oder Metz
Antworten: 54
Zugriffe: 36760

Also den Xelos kann man nicht mit dem Klang eines Metz Gerätes vergleichen, da finde ich die Metz Fernseher um einiges besser. Der Art wiederum ist da schon bedeutend besser vom Klang her als der Xelos. :thumbsupcool:
+
von High.Fidelity08
So 11. Mär 2012, 11:48
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Tapatalk
Antworten: 64
Zugriffe: 36929

Ist das richtig das die App 2,39€ fürs iPhone kostet? Oder finde ich da nur eine falsche ...
+
von High.Fidelity08
Di 22. Nov 2011, 21:19
Forum: Metz
Thema: Pixelfehler Linus 37 LED 100
Antworten: 13
Zugriffe: 9192

Sehe ich genauso, ich glaube auch nicht das das Panel davon betroffen ist. Hört sich eher nach Signalboard oder Software an.

Aber wie beschrieben, ein Bild wäre natürlich interessant und hilfreich.
+
von High.Fidelity08
Fr 2. Sep 2011, 07:52
Forum: Metz
Thema: Metz IFA News
Antworten: 12
Zugriffe: 9262

Gibt es eigentlich Gründe, warum es den Linea 42 als LED gibt, die anderen Größen (32"; 37") allerdings mit CCFL Beleuchtung?
+
von High.Fidelity08
Di 23. Aug 2011, 13:57
Forum: Markenübergreifende Kaufberatung
Thema: Welche TV Grösse passt bei mir?
Antworten: 19
Zugriffe: 15121

Sharp hat doch damals auch diese Pappkartons gebaut wo in einem großen mehrere kleinere versteckt waren. Die waren für einige Kunden schon sehr hilfreich :clap:
+
von High.Fidelity08
Fr 12. Aug 2011, 07:25
Forum: Andere
Thema: Technisat und NTFS
Antworten: 31
Zugriffe: 23827

Da hast natürlich recht, ich werde die WD Platte mal mit anderen Geräten heute probieren wenn ich es zeitlich schaffe. (Panasonic, Loewe, Grundig etc.)
:D
+
von High.Fidelity08
Mi 10. Aug 2011, 08:23
Forum: Andere
Thema: Technisat und NTFS
Antworten: 31
Zugriffe: 23827

Ich habe es auch an einem Technista S1+, HD8 und Isio S1 probiert und da lief die ebenfalls nicht ;)
+
von High.Fidelity08
Mo 8. Aug 2011, 13:15
Forum: Andere
Thema: Technisat und NTFS
Antworten: 31
Zugriffe: 23827

Sorry bin ganz drüber weggekommen, also die die am Technisat nicht läuft ist eine WE Elemens SE 500GB.
+
von High.Fidelity08
So 31. Jul 2011, 19:09
Forum: Andere
Thema: Technisat und NTFS
Antworten: 31
Zugriffe: 23827

Alles klar dann schau ich mir das morgen nochmal an welche ich da liegen habe ;)
+
von High.Fidelity08
So 31. Jul 2011, 19:04
Forum: Andere
Thema: Technisat und NTFS
Antworten: 31
Zugriffe: 23827

Also die 320GB My Passport Essential laufen bei uns einwandfrei, kann man wirklich empfehlen!

Die 500GB Version die ich bestellt habe müsste ich mir nochmal genauer morgen ansehen welche Version das ist. Aber das kann ich dir morgen Mittag hier eben schreiben wenn dich das interessiert?!
+
von High.Fidelity08
So 31. Jul 2011, 18:56
Forum: Andere
Thema: Technisat und NTFS
Antworten: 31
Zugriffe: 23827

Ich habe bei uns im Laden genau diese Festplatte bestellt um zu testen ob sie mit den Technisat Receivern laufen und siehe da bei mir das gleiche Problem.

Die 320 GB Versionen (My Passport Essential) laufen einwandfrei aber die 500 GB leider nicht!
+
von High.Fidelity08
So 24. Jul 2011, 18:37
Forum: Metz
Thema: News: Chorus Familie
Antworten: 1
Zugriffe: 3312

Ein sehr schönes Gerät mit netten Funktionen was Metz da auf die Beine gebracht hat. Der Preis geht in Ordnung und könnte somit sehr gut im Handel laufen. Ich bin schon auf die ersten Geräte bei uns im im Laden gespannt :)
+
von High.Fidelity08
So 24. Jul 2011, 18:33
Forum: Metz
Thema: News: Metz Media System
Antworten: 22
Zugriffe: 14300

Laut Metz Außendienstler soll es mit das umfangreichste System zum Abspielen verschiedener Medien sein, sprich die neuen Media Geräte sollen eigentlich jegliche Dateien abspielen können. Lassen wir uns mal überraschen :clap:
+
von High.Fidelity08
Mi 15. Jun 2011, 13:50
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: 1. Oberklasse-Forentreffen mit IFA-Preview, 22. Juli 2011
Antworten: 556
Zugriffe: 236304

Hallo zusammen,

leider muss ich absagen :cry: Wir haben bei der Arbeit immer noch keinen neuen Verkäufer gefunden, so dass ich immer noch alleine da stehe und nichtmal weiß ob ich überhaupt Sommerurlaub bekomme :motz: Tut mir leid, wäre so gerne mitgekommen.

Grüße
André
+
von High.Fidelity08
Di 17. Mai 2011, 21:23
Forum: Andere
Thema: Kopfhörerregelung am Panasonic TV TX-L42U2E
Antworten: 23
Zugriffe: 15610

Das mit dem mischen der Programme aus verschiedenen Programmgruppen hat ein Lizenzproblem. Der Hersteller müsste somit Lizenzen kaufen um dieses zu ermöglichen, so war die Aussage beim letzten Panasonic Seminar.
+
von High.Fidelity08
Mo 16. Mai 2011, 19:36
Forum: B&O
Thema: Bang & Olufsen mit Riesen-3D-Plasma
Antworten: 47
Zugriffe: 28189

Pretch hat geschrieben:Gibts bei B&O aber schon ewig. ;)
War mir noch nicht bekannt, haber B&O bisher noch nicht wirklich an Produkten beachtet bzw mich damit in Verbindung gesetzt. ;)
+
von High.Fidelity08
Mo 16. Mai 2011, 14:06
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Tapatalk
Antworten: 64
Zugriffe: 36929

Danke für die Info, aber gut für den Preis und bei den Mengen an Foren werde ich mir die App definitiv mal eben runterladen.
Bei der Anzahl an Foren ist es keine Frage da kann man sich die auf jeden Fall besorgen.


Ich werde sie in Verbindung mit dem HTC Desire benutzen.
+
von High.Fidelity08
Mo 16. Mai 2011, 13:57
Forum: Boardinfos, Team Kontakt, Feedback
Thema: Tapatalk
Antworten: 64
Zugriffe: 36929

Wieviele Foren sind es denn? Vor allem würden mich die deutschsprachigen interessieren. Ich kann ja leider nur die Foren sehen wenn ich die App installiert habe.

Wäre einer so nett und könnte die deutschen Foren auflisten? Weiß ja nicht wieviele es sind :us: