Die Suche ergab 18 Treffer

+
von meine meinung
Fr 10. Jan 2014, 14:11
Forum: B&O
Thema: BeoVision 11 nimmt nicht auf Festplatte auf
Antworten: 6
Zugriffe: 7133

Nächstes Problem mit meinem BeoVision 11: Ich habe die integrierte Festplatte. Aufnahmen via Timer-Index (selber eingestellt oder via EPG) gehen nicht. Festplatte ist leer und der Aufnahmewunsch steht noch unter Timer-Index. Bei mir: Monatelanges Affentheater mit einem neuen Beo11, gekauft 12/2012....
+
von meine meinung
Fr 10. Jan 2014, 14:06
Forum: B&O
Thema: BeoVision 11 + Synology Diskstation + m4a
Antworten: 14
Zugriffe: 12831

Vollzitat gelöscht! ... hmmm ... vielleicht keine so gute Idee, bei allem Respekt ... die Beos sind doch i.d.R. dermaßen gut, dass es sehr schade wäre, die mit komprimierten "Musikresten" ;-) zu füttern. Ich verwende bzw. rippe inzwischen nur noch ALAC (Apple Lossless Audio Codec, M4a) un...
+
von meine meinung
Fr 10. Jan 2014, 11:11
Forum: B&O
Thema: Beosound 5 - welche Fernbedienung? B&O Remote App?
Antworten: 8
Zugriffe: 10220

Mit welcher Fernbedienung steuert ihr eure BS 5 ? Steuert jemand mit IPad und der B&O Remote App ? Hallo, Happy New Year :) Ich habe zwar keine BS5, aber BeoVision 11, nebst iPad-Remote App. Geht, ich find's aber zu umständlich. So kann man z.B. keinen Text tippen, um z.B. in APPLE TV oder H.ME...
+
von meine meinung
Fr 10. Jan 2014, 11:05
Forum: B&O
Thema: BeoVision 11 + Synology Diskstation + m4a
Antworten: 14
Zugriffe: 12831

Wenn ich über H.MEDIA meine Diskstation anspreche, kann ich nur Lieder wiedergeben, die in mp3 codiert sind, keine m4a. Laut Bang & Olufsen kann aber der BeoVision 11 dieses Format spielen - nur ich krieg's nicht hin. Hallo, (und etwas verspätet ein gutes neues Jahr :) B&O hat Recht. Das Pr...
+
von meine meinung
Fr 6. Dez 2013, 20:45
Forum: B&O
Thema: Neue BEOLAB 17, 18 und 19
Antworten: 14
Zugriffe: 14640

BeoLab 18 besser als 8000 ?

... hat jemand schon die neuen 18er intensiv hören können? Kann man [natürlich subjektiv] irgendwas sagen, ob die (viel ?) besser sind als die guten alten 8000er? Ich habe noch zwei 8000er hier, die sind bald 12 Jahre alt ... sie klingen aber noch wie neu - na jedenfalls stark aufgefrischt, am BeoVi...
+
von meine meinung
Fr 6. Dez 2013, 16:47
Forum: B&O
Thema: Spotify nun auch auf B&O TV
Antworten: 3
Zugriffe: 12289

Spotify

.... bis auf die Bedienung (mit der Beo4 ist es doch etwas fummelig) und die m.E. zum Teil doch recht klein geratenen Texte/Buchstaben (wenn man beim 11-55er mehr als 5 Meter entfernt sitzen muss :-) ist das 'ne tolle Sache: Supersound, sehr gute "Auswahl", naja, bis auf die mehr oder weni...
+
von meine meinung
Mi 23. Okt 2013, 15:10
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

Danke für den "Punkt" ...

... Wir haben bei uns immer (relativ) ehrlich und deutlich zu den Problemen von DRM, Kabel D, Sky (Premiere) gerade hinsichtlich frei verfügbare Aufnahme Stellung bezogen und jeden erdenklich Service zur Problemlösung angeboten. ... ..genau das ist für mich der Punkt. Ich denke nach wie vor, dass e...
+
von meine meinung
Mi 23. Okt 2013, 11:31
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

Andere Meinung ...

... sorry Leute, das sehe ich in diesem Fall schon anders. Ich erwarte als Kunde - bei B&O und/oder bei meinem qualifizierten (?) Händler, dass ich über Fallstricke bzw. vorsichtiger gesagt "Besonderheiten" dieser Art vorbehaltlos und offen vor dem Kauf informiert werde. Ich erwarte al...
+
von meine meinung
Do 17. Okt 2013, 22:22
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

... 1. Aufnahmen von verschlüsselten Sendern, wo die HD Karte (bei mir eine von Kabel Deutschland) im Spiel ist, funktionieren oft nicht, was ärgerlich ist, weil man es nur hinterher erkennt. Dazu konnte ich bislang keine vernünftige Auskunft bekommen, an was es liegen kann....hat jemand Rat? Nach ...
+
von meine meinung
Mi 16. Okt 2013, 16:26
Forum: B&O
Thema: Beovision 11 zugriff auf Musikdateien
Antworten: 2
Zugriffe: 4595

Bei mir: Apple TV gibt alles, was von iTunes geliefert wird, problemlos auf meinem BeoVision 11 (Tauschgerät; das erste hatte Macken ohne Ende) wieder, auch die fetteste ALAC-Datei (Apple Lossless Audio Codec). Andere Dateiformate, die iTunes nicht "kann" (Apple ist ja bekanntlich auch sow...
+
von meine meinung
So 28. Jul 2013, 21:00
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

Das Update zum Update ... BeoVision 11-55 Erfahrungen

Ja, Danke für den Hinweis - ist mir bekannt. Mein Problem bzw. das meines bisherigen 11er war (u.a., siehe meine Beiträge in 2013), dass der in den letzten Wochen keinen Zugriff mehr bekam auf das B&O-Portal, und damit auch keine Updates laden konnte, sowie auch die HbbTV-Anwendung nicht mehr li...
+
von meine meinung
Mi 17. Jul 2013, 17:55
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

Gerätetausch nach sieben Monaten Theater

Hallo in die (kleine?) Runde, mein BeoVision 11-55 wird in den nächsten Tagen nach rund sieben Monaten Problemen, Theater, Trauerspiel, E-Mails, ... nun komplett getauscht. Das Motherboard war bereits getauscht worden - jedoch immer noch Fehler (z.B. schwarzer Bildschirm nach 1-2 Minuten, auch Ton w...
+
von meine meinung
Mi 15. Mai 2013, 11:26
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

3D Brillen (u.a. Probleme mit BeoVision 11-55)

Hallo, die 3D-Brillen muss man separat erwerben. Ich habe bisher zwei, noch immer ohne Rechnung meines wirklich sehr Freundlichen, daher auch nicht bezahlt :), seit Dezember 2012, weil: immer noch Theater mit dem Gerät - auch nach dem Update von Ende April (datiert vom 22.4., angekommen bei mir am 2...
+
von meine meinung
Mo 6. Mai 2013, 11:45
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

Ja Danke ...

... für die Info. Das Update ist inzwischen angekommen, wenn auch erst am 2. Mai - ob die das nach und nach verteilt haben? Wie sowas auch immer technisch gehen mag? Sieht mir jedenfalls ganz danach aus - ich hatte trotz "automatischem download" (wo eben nix ankam) zusätzlich ab 29.4. jede...
+
von meine meinung
Fr 26. Apr 2013, 23:00
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

Noch eine Ergänzung - Kritik an B&O und am BeoVision 11-55

Hallo, inzwischen habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht mit meinem BeoVision 11-55, v.a. auch mit der Reaktion von B&O, die ich zwei- oder dreimal direkt kontaktiert habe. Vermutlich gibt's in Kürze eine deftige Mängelrüge (formal nötig, zur Wahrung meiner Rechtsposition, gerichtet an me...
+
von meine meinung
Sa 16. Mär 2013, 16:26
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

Ergänzungen

Hallo allerseits, hier Aktuelles: - Der "Marantz BluRay/Universal player UD 7006" war nicht schuld am Problem der nicht unterbrechungsfreien Wiedergabe diverser Scheibensorten. Durch den Tausch des Geräts in den "Cambridge Audio Azur 651bd", kurz darauf auch noch Tausch des 5-Met...
+
von meine meinung
So 17. Feb 2013, 18:09
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

Fotos

Also die Fotos sind nicht so doll [iPad] - vielleicht reicht's trotzdem. IMG_0090.JPG IMG_0089.JPG IMG_0091.JPG IMG_0092.JPG Die ganze Konstruktion stammt aus 2005. Passte genauso auch noch im Dezember 2012. Nur die hintere Kabelklappe für den TV wird jetzt durch den schrägen Ständer blockiert. Das ...
+
von meine meinung
Sa 16. Feb 2013, 17:58
Forum: B&O
Thema: Erfahrungen B&O BeoVision 11
Antworten: 65
Zugriffe: 90765

Hallo, bin ein Neuer in dieser Runde und freue mich auf Gedanken- bzw. Infoaustausch. Hier mein erster Bericht zu meinem 11-55er, der hier seit Dezember läuft. Seit Anfang 2002 war ein BeoVision 5 (der "alte" Plasma, kein HD, mit DTS) in Betrieb - einwandfrei. Dazu je 2x Beolab 8000 und 40...