Die Suche ergab 2 Treffer

+
von kabo
So 11. Aug 2013, 17:59
Forum: Andere
Thema: Samsung UHD-TV:Zukunftssicher dank One-Connect-Box?
Antworten: 19
Zugriffe: 28960

Ok, das macht wirklich Sinn. Aber was meint ihr, was so eine Upgrade-Box kosten wird? Wohl kaum über 500 Euro oder? Wobei, selbst 500 Euro wären schon ziemlich teuer. Ich habe gerade gesehen, dass man den Samsung TV auch schon bestellen kann (http://www.ultra-hd-fernseher.org/4k-fernseher-preise&quo...
+
von kabo
Mo 5. Aug 2013, 21:38
Forum: Andere
Thema: Samsung UHD-TV:Zukunftssicher dank One-Connect-Box?
Antworten: 19
Zugriffe: 28960

Entschuldigt bitte, dass ich das Thema nochmal hoch hole, aber jetzt muss ich auch mal etwas loswerden. Ich sehe darin keinen Rückschritt. Klar gab es separate Boxen schon früher, aber gerade bei der schnellen Entwicklung geht es doch fast nicht anders, als die notwendigen Anschlüsse auszulagern, um...