Die Suche ergab 4 Treffer

+
von Frarod
Fr 13. Jan 2023, 21:05
Forum: Metz
Thema: 100Hz welche Chassis/ typen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1964

Re: 100Hz welche Chassis/ typen?

Die Lautsprecher sind identisch, der Alegra hat Bluetooth und eine integrierte Festplatte mit 1TB. Der Calea kann nur über USB Festplatte aufnehmen. Die maximale Helligkeit des Bildes ist auch sichtbar höher. Es kommt aber sehr auf die eigenen Ansprüche an. Der Calea hat soweit ich weiß keine 100HZ,...
+
von Frarod
Fr 13. Jan 2023, 21:00
Forum: Metz
Thema: 100Hz welche Chassis/ typen?
Antworten: 22
Zugriffe: 1964

Re: 100Hz welche Chassis/ typen?

Habe einen Calea und eine Alegra. Der größte Unterschied ist das LED Backlight beim Alegra. Die Schwarzdarstellung ist deutlich besser (160 Zonen können einzeln geregelt werden) Der Calea hat 8 Zonen.
+
von Frarod
Fr 3. Dez 2021, 10:16
Forum: Metz
Thema: RM17 mit Sirius 42TQ94 ?
Antworten: 8
Zugriffe: 2165

Re: RM17 mit Sirius 42TQ94 ?

Dein Sirius ist die erste Serie, also nur RM14, die RM 17 funktioniert beim Sirius 42 3 D Media twin. grüße
+
von Frarod
Sa 9. Jan 2021, 09:32
Forum: Metz
Thema: Direct LED mit lokal Dimming
Antworten: 3
Zugriffe: 2725

Re: Direct LED mit lokal Dimming

Also ich habe eine Panasonic OLED von 2020 und einen Metz Fineo 43 Typ 82. Habe die beiden wirklich Stundenlang nebeneinander getestet mit sehr dunkelten Filmszenen. Beim OLED ist das Schwarz noch dunkler aber der Fineo ist so gut im Schwarzbereich das es eigentlich egal ist ob OLED oder LCD. Metz b...