Die Suche ergab 5 Treffer

+
von kakue
Mo 24. Okt 2016, 22:45
Forum: B&O
Thema: Connection Hub des Beoplay S8: schlechter Klang!?
Antworten: 2
Zugriffe: 9299

Vielen Dank - aber ein anständiges optisches Kabel hat gerei

Hallo peterlustig79, es hat gereicht, die Airport Express über ein optisches Kabel mit dem Connection Hub zu verbinden. Ich habe nämlich ganz übersehen, dass beide Geräte mit einem kurzen Kabel mit Mini-Klinke verbunden waren ("Kopfhörerkabel") Als ich das Kabel durch ein (kurzes) Mini opt...
+
von kakue
So 31. Jan 2016, 01:22
Forum: B&O
Thema: Connection Hub des Beoplay S8: schlechter Klang!?
Antworten: 2
Zugriffe: 9299

Connection Hub des Beoplay S8: schlechter Klang!?

Liebe Porengemeinde, der Titel meines Postings müsste eigentlich lauten: "Beoplay S8 mit Connection Hub: schlechter Klang bei Anschluss einer Apple Airport Express über den optischen Eingang" Aber dieser Titel passte nicht mehr in die Betreff-Zeile. Ich habe einen Connection Hub an das 2.1...
+
von kakue
Sa 29. Nov 2014, 02:58
Forum: B&O
Thema: Beosound A8 - Zurück auf Werkseinstellungen geht nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 9222

Beosound A8 - Zurück auf Werkseinstellungen geht nicht

Liebes Forum, laut Kurzanleitung soll ich, um den Beosound A8 auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, folgendes tun: 1. Netzwerktaster drücken und warten bis er kontinuierlich weiß leuchtet > ok 2. Taste im Zentrum des Bedienfeldes vorne drücken + Taste hinten + Netzwerktaste, und zwar innerhalb von ...
+
von kakue
Sa 29. Nov 2014, 02:53
Forum: B&O
Thema: Vergleich Beosound A8 und Century
Antworten: 2
Zugriffe: 9177

vielen Dank!

Vielen Dank,
die Ausführungen waren auf jeden Fall sehr hilfreich!
+
von kakue
Fr 17. Okt 2014, 01:18
Forum: B&O
Thema: Vergleich Beosound A8 und Century
Antworten: 2
Zugriffe: 9177

Vergleich Beosound A8 und Century

Liebe Community, hat jemand (mit besserem Gehör als ich) einmal den Beosound A8 verglichen mit der alten Anlage Beosound Century? Ich habe beide und leider nur Platz für eine von beiden. Ich mag die Century, aufgrund ihres 90er-Jahre-Designs mit der Sliding Door, dem polierten Teller der CD und auch...