Die Suche ergab 5 Treffer

+
von d_i_a_b_l_o
Mi 2. Okt 2019, 13:06
Forum: Metz
Thema: EPG ist schlecht
Antworten: 21
Zugriffe: 16916

Re: EPG ist schlecht

Ist evtl. im Menü, Aufnahme/EPG, EPG Einstellung der Haken bei EPG Kanal gesetzt? Der darf nicht gesetzt sein. Sonst werden keine EPG Daten geladen! Bei mir nicht gesetzt, nichts verstellt. Aber danke für Eure Hilfestellungen. Kurzfristig bringt es immer nur was, die ganzen EPGs zu deaktivieren, Ka...
+
von d_i_a_b_l_o
Mo 30. Sep 2019, 17:08
Forum: Metz
Thema: EPG ist schlecht
Antworten: 21
Zugriffe: 16916

Re: EPG ist schlecht

Der Tv ist immer im Standby Modus nach dem ausschalten. Lädt leider nichts mehr.
Metz Dealer weiß auch keine Lösung.
+
von d_i_a_b_l_o
So 29. Sep 2019, 14:55
Forum: Metz
Thema: EPG ist schlecht
Antworten: 21
Zugriffe: 16916

Re: EPG ist schlecht

Ja
+
von d_i_a_b_l_o
So 29. Sep 2019, 09:14
Forum: Metz
Thema: EPG ist schlecht
Antworten: 21
Zugriffe: 16916

Re: EPG ist schlecht

Topas 55TW83
Software: MGF613_614V2.32D
MCU 1.22
MMS 2.3.11
+
von d_i_a_b_l_o
Sa 28. Sep 2019, 12:08
Forum: Metz
Thema: EPG ist schlecht
Antworten: 21
Zugriffe: 16916

Re: EPG ist schlecht

Wir haben regelmäßig mit unseren Topas leider das gleiche Problem :blink:
Es war mal kurzzeitig weg, als wir mal das System heruntergefahren und den TV vom Netz genommen hatten.
Nach wenigen Tagen wurden dann wieder keine EPG Daten nachgeladen.