Die Suche ergab 9 Treffer

+
von Lele34
Fr 6. Nov 2015, 22:41
Forum: Metz
Thema: Metz Aurus
Antworten: 3
Zugriffe: 3720

Vielen Dank für Eure Antworten.Torsten
+
von Lele34
Fr 6. Nov 2015, 01:42
Forum: Metz
Thema: Metz Aurus
Antworten: 3
Zugriffe: 3720

Metz Aurus

Hallo zusammen,könnte mir hier jemand Auskunft (Erfahrung)über dieses Gerät geben -42zoll-? Finde nicht wirklich viel im Netz . Lohnt er sich,oder lieber gleich Metz Topas ? Danke Torsten
+
von Lele34
Mo 12. Okt 2015, 15:15
Forum: Metz
Thema: Metz Topas nach Softwareupdate Fehlverhalten
Antworten: 28
Zugriffe: 23096

Danke für Deine Antwort :thumbsupcool: ,dass reicht mir erstmal. Zur Not kann man ja auch seine Aufnahmen am PC mit einem Programm bearbeiten :D . Werde ich den Metzhändler nochmal einen Besuch abstatten.Torsten
+
von Lele34
So 11. Okt 2015, 20:53
Forum: Metz
Thema: Metz Topas nach Softwareupdate Fehlverhalten
Antworten: 28
Zugriffe: 23096

Stimmt,war schon vor einer Weile da. Falls der Test mit den Makieren und Schneiden positiv ist,könnten Sie sich nochmal melden,dann fahre ich nochmal zum Händler :D .Torsten
+
von Lele34
So 11. Okt 2015, 19:54
Forum: Metz
Thema: Metz Topas nach Softwareupdate Fehlverhalten
Antworten: 28
Zugriffe: 23096

Hallo Erzi,kannst Du bitte Bescheid geben ,wenn Du es probiert hast. Habe ja Interesse an einem Topas ,würde die Funktion "Makieren ,Schneiden "sehr vermissen, habe ich bei meinem TechniSat schon seit 6Jahren ,der Metzhändler meinte zu mir,sowas gäbe es bei Metz nicht,er hat sogar mit Metz...
+
von Lele34
So 20. Sep 2015, 16:47
Forum: Andere
Thema: TechniSat und HD+
Antworten: 1
Zugriffe: 8640

TechniSat und HD+

Hallo zusammen,bin ja eigentlich ein TechniSat Fan (mein HDTV 40+,mit Ci Schnittstelle) funktioniert seit Jahren tadellos. Jetzt kann ich aber im TV (mit Modul) kein Sky mehr sehen (durch V14 Karte,Ci+),und schaue mich nach was neuem um. Metz Topas 42 (werden diese nach der Messe eigentlich preiswer...
+
von Lele34
Sa 5. Sep 2015, 22:08
Forum: Metz
Thema: Metz Topas Fragen.
Antworten: 10
Zugriffe: 8428

Nein,ich sprach /schreibe nur von der Funktion für Marke setzen und der Schnittfunktion,alles andere ist vorhanden. Torsten
+
von Lele34
Sa 5. Sep 2015, 12:44
Forum: Metz
Thema: Metz Topas Fragen.
Antworten: 10
Zugriffe: 8428

Also Lt. meinen Metz/TechniSat Händler,wird es diese Funktionen nicht mehr geben. Wegen sehr geringer Nachfragen dieser Funktionen,man könne ja auch am PC die Aufnahmen bearbeiten. Schade,der Metz Topas steht eigentlich ganz oben auf der Liste,schon allein durch die Lautsprecher :D . Eine Frage blei...
+
von Lele34
Do 3. Sep 2015, 01:16
Forum: Metz
Thema: Metz Topas Fragen.
Antworten: 10
Zugriffe: 8428

Metz Topas Fragen.

Hallo zusammen,ich bin Torsten und habe mich hier angemeldet weil ich mit dem Gedanken spiele mir einen Metz Topas zu kaufen. Komme von TechniSat Fernseher,und habe mich schon sehr gut informiert nur zwei Fragen bleiben. Ich habe gelesen das der Topas die Möglichkeit hat den Sky Pin fest zu speicher...