Die Suche ergab 6 Treffer

+
von snafu
Sa 2. Jan 2021, 20:01
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7948

Re: Planea 32 bootet plötzlich

Metz Techniker gibt es hier leider nicht, da wir uns in Übersee befinden. Heute wieder einmal das Gerät eingeschaltet. Es hat auch funktioniert, für ca. 3-5 Minuten. Dann hat sich das Gerät wieder abgeschaltet. Zu einem richtigen Neustart kam es nicht mehr sondern das Gerät wechselt nur noch zwische...
+
von snafu
Do 24. Dez 2020, 11:06
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7948

Re: Planea 32 bootet plötzlich

Das Portal isT der Menupunkt aus dem man die die ganzen Mediatheken der Fernsehsender aufrufen kann.
Danke für den Tip, ich werde dann einmal versuchen ob man mir bei Metz schon einmal so ein Problem hatte.
+
von snafu
Mi 23. Dez 2020, 12:24
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7948

Re: Planea 32 bootet plötzlich

Den Werksreset habe ich natürlich zuallererst ausprobiert.

Die Softwareversion ist laut Anzeige im Servicemenu:
Fusion MGF613_614V2.32H CI+
MCU. 1.22
MMS. 2.3.11.2
Dies scheint auch die aktuelle Version zu sein, da ein Software Update prüfen keine neue Version anzeigt.
+
von snafu
Di 22. Dez 2020, 18:12
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7948

Re: Planea 32 bootet plötzlich

Ja, das Gerät ist einiges älter als 6 Jahre
+
von snafu
Di 22. Dez 2020, 14:19
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7948

Re: Planea 32 bootet plötzlich

Danke für die schnelle Antwort.
Die einzige Nummer die ich noch auf dem Typenschild finde ist folgende:
615 44 0555 A1

Da steht aber kein CH davor.
+
von snafu
Di 22. Dez 2020, 11:27
Forum: Metz
Thema: Planea 32 bootet plötzlich
Antworten: 17
Zugriffe: 7948

Planea 32 bootet plötzlich

Seit etwa zwei Wochen hat unser Metz Planea 32 (32TW19) die irritierende Gewohnheit plötzlich neu zu starten. Das Gerät schaltet sich aus und startet dann neu. Das Auftreten ist verschieden. Manchmal geschieht es sobald das Gerät eingeschaltet wird und das erste Bild vorhanden ist, manchmal auch ers...