Die Suche ergab 3 Treffer

+
von Oldie
Mi 6. Sep 2023, 21:21
Forum: Metz
Thema: Brauche Hilfe beim Geräte-Anmelden
Antworten: 7
Zugriffe: 6388

Re: Brauche Hilfe beim Geräte-Anmelden

Hallo, ich hänge mich hier mal dran mit meinem Problem. Gerät: Primus 55, Chassis 609 Ich möchte ein Gerät (Notebook) per HDMI 1 an den Primus anschließen. Das Signalkabel steckt in HDMI 1. Wenn ich die Quelle "HDMI 1" über die "0/AV" Taste direkt auswähle, dann ist einfach der B...
+
von Oldie
Mi 27. Okt 2021, 10:38
Forum: Metz
Thema: Primus 55: Wie Tischfuss und Soundbar abbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Re: Primus 55: Wie Tischfuss und Soundbar abbauen?

Hallo, danke für die Antwort. Laut Katalog 2009/2010 Unterschied sich das Design des (älteren) 42er vom damals neuen 55er hinsichtlich der Soundbar (erst 2010 übernahm der 42er dann auch das neue Soundbar-Design). Ich warte aktuell noch auf den Rückruf eines EP-Partners, der den Primus laut Aufklebe...
+
von Oldie
Di 26. Okt 2021, 14:20
Forum: Metz
Thema: Primus 55: Wie Tischfuss und Soundbar abbauen?
Antworten: 2
Zugriffe: 811

Primus 55: Wie Tischfuss und Soundbar abbauen?

Hallo, ich interessiere mich aktuell konkret für einen 2009er Primus 55 FHDTV mit Tischfuss und Soundbar. In Summe gibt der Katalog für die Kombo ein Gewicht von 88,6 kg an. Daher bin ich bestrebt, das Gewicht für den Transport so weit wie möglich zu senken. Laut Katalog Gewicht für den Tischfuß: 17...