Die Suche ergab 2 Treffer

+
von r.g.
Mo 1. Nov 2021, 16:05
Forum: Metz
Thema: Problem mit der LiveTV App
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Re: Problem mit der LiveTV App

Danke für die schnelle Antwort! :thumbsupcool:

Wirklich witzig ist nur die Tatsache, dass die LiveApp seit heute morgen wieder funktioniert... o.O
Ich werde das die nächsten Tage beobachten, vl ist ja ein Wackelkontakt oä das Problem...

lg
+
von r.g.
So 31. Okt 2021, 10:45
Forum: Metz
Thema: Problem mit der LiveTV App
Antworten: 2
Zugriffe: 871

Problem mit der LiveTV App

Hallo! Meine Eltern besitzen seit 15 Monaten einen 55MU B 8001. Bis jetzt funktionierte dieser ohne Probleme einwandfrei. Seit ca. 1 Woche aber schließt sich beim Starten der LiveTV App diese nach ca. 10 Sekunden bei normaler Funktion wieder. Ich nehme mal an, dass sie abstürzt bzw. sich im Hintergr...