Die Suche ergab 4 Treffer

+
von MeisterLila
Sa 15. Jan 2022, 10:22
Forum: Metz
Thema: PENG!!! Festplatte durchgeknallt - nur noch ARD ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1907

Re: PENG!!! Festplatte durchgeknallt - nur noch ARD ?

Ja, das erste Programm funktioniert noch.
Wofür steht MH-Modul?
+
von MeisterLila
Fr 14. Jan 2022, 09:39
Forum: Metz
Thema: PENG!!! Festplatte durchgeknallt - nur noch ARD ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1907

Re: PENG!!! Festplatte durchgeknallt - nur noch ARD ?

Danke Daniel,

der Tipp mit dem Repair Café ist super. Bei mir gibt es eins - das wusste ich gar nicht. Sobald es wieder geöffnet hat, werde ich da hingehen.
Auch für andere kaputte Sachen ist es sehr sinnvoll.
:thumbsupcool:
Ich bin gespannt, ob man mir dort helfen kann.

Grüße
Paul
+
von MeisterLila
Fr 14. Jan 2022, 09:36
Forum: Metz
Thema: Schnellmenü funktioniert nicht (immer)
Antworten: 0
Zugriffe: 1069

Schnellmenü funktioniert nicht (immer)

Hallo allerseits, ich habe festgestellt, dass an meinem Metz Blue nicht immer bzw. nur selten das Schnellmenü erscheint, wenn ich auf "OK" klicke. Auch Timeshift über die Pause-Taste funktioniert nur unzuverlässig. Ich habe keinen Grund und keine Regelmäßigkeit dafür festgestellt. Beides n...
+
von MeisterLila
Fr 5. Nov 2021, 21:08
Forum: Metz
Thema: PENG!!! Festplatte durchgeknallt - nur noch ARD ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1907

PENG!!! Festplatte durchgeknallt - nur noch ARD ?

Hallo allerseits, ich habe seit 2008 einen Metz Talio 26 CTS. Bisher lief er einwandfrei. Vor einigen Tagen hat er erst sehr träge auf Eingaben mit der Fernbedienung reagiert und dann gab es einen lauten Knall am Gerät. Nachdem ich es aus und wieder angeschaltet habe musste ich feststellen, dass die...