Die Suche ergab 2 Treffer

+
von Faininger
Mo 6. Dez 2021, 20:33
Forum: Metz Software
Thema: Software Chassis 618
Antworten: 17
Zugriffe: 7894

Re: Software Chassis 618

Hallo, seit ich die Software vor drei Wochen aktualisiert habe, ist bei mir der Empfang der DVB Radioprogramme gestört. Geht es euch/Ihnen auch so? Telefonisch wurde mir in Aussicht gestellt, dass ein korrigierendes Update in Kürze bereit gestellt wird. Das liegt aber nun schon wieder zwei Wochen zu...
+
von Faininger
Fr 3. Dez 2021, 20:18
Forum: Metz
Thema: neues software update zu MSG 618
Antworten: 25
Zugriffe: 7885

Re: neues software update zu MSG 618

Hallo, seit ich die Software vor zwei Wochen aktualisiert habe, ist bei mir der Empfang der DVB Radioprogramme gestört. Geht es euch/Ihnen auch so? Telefonisch wurde mir in Aussicht gestellt, dass ein korrigierendes Update in Kürze bereit gestellt wird. Das liegt zwei Wochen zurück. Wisst ihr mehr? ...