Die Suche ergab 6 Treffer

+
von wiesel201
Fr 18. Mär 2022, 21:21
Forum: Metz
Thema: Metz Chorus 37", Chassis 611, Firmwareversion 6.25J: Update auf 6.25L funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2413

Re: Metz Chorus 37", Chassis 611, Firmwareversion 6.25J: Update auf 6.25L funktioniert nicht

So, mit der neuen Fernbedienung hat das Update problemlos funktioniert, offensichtlich funktioniert tatsächlich die grüne Taste bei der alten FB nicht. Muss ich wohl mal auseinanderbauen und reinigen.
+
von wiesel201
Mo 14. Mär 2022, 01:05
Forum: Metz
Thema: Metz Chorus 37", Chassis 611, Firmwareversion 6.25J: Update auf 6.25L funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2413

Re: Metz Chorus 37", Chassis 611, Firmwareversion 6.25J: Update auf 6.25L funktioniert nicht

Ich habe mittlerweile eine schlichte Option ins Auge gefasst: Vielleicht funktioniert auch einfach die grüne Taste nicht? Nächste Woche kommt eine baugleiche Fernbedienung bei mir an. Ob es hilft oder auch nicht? Ich informiere Euch hier! :thumbsupcool:
+
von wiesel201
Sa 12. Mär 2022, 22:05
Forum: Metz
Thema: Metz Chorus 37", Chassis 611, Firmwareversion 6.25J: Update auf 6.25L funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2413

Re: Metz Chorus 37", Chassis 611, Firmwareversion 6.25J: Update auf 6.25L funktioniert nicht

Die Lösung seinerzeit: Kopieren der Datei vom USB-Stick auf die Festplatte des Fernsehers (mit dem Dateimanager), anschließend Start der Update-Datei von der Festplatte. Der Fernseher hat keine interne Festplatte, es geht also nur über USB. Ist der USB Stick korrekt formatiert (FAT)? Dateiname MGQ6...
+
von wiesel201
Mo 7. Mär 2022, 14:13
Forum: Metz
Thema: Metz Chorus 37", Chassis 611, Firmwareversion 6.25J: Update auf 6.25L funktioniert nicht
Antworten: 10
Zugriffe: 2413

Metz Chorus 37", Chassis 611, Firmwareversion 6.25J: Update auf 6.25L funktioniert nicht

Moin zusammen, ich wollte am Wochenende Beim TV meiner Schwiegermutter ein Software-Update von 6.25j auf 6.25L über einen USB-Stick durchführen. Im Dateimanager wird die Datei mit Metz-Symbol angezeigt und lässt sich auch aufrufen. Danach soll ich entweder mit der grünen Taste bestätigen, dass das U...
+
von wiesel201
Sa 19. Feb 2022, 09:41
Forum: Metz Software
Thema: 612er Chassis - beim Suchlauf nur wenige Sender gefunden
Antworten: 1
Zugriffe: 6207

Re: 612er Chassis - beim Suchlauf nur wenige Sender gefunden

Moin, das hatte ich gestern mit meinem gebrauchten Planea auch. Abhilfe schaffte bei mir ein Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen.
+
von wiesel201
Sa 19. Feb 2022, 00:20
Forum: Metz
Thema: Metz Planea 32TW19: Probleme bei der Auflistung von MP4-Videos
Antworten: 0
Zugriffe: 1197

Metz Planea 32TW19: Probleme bei der Auflistung von MP4-Videos

Moin, ich habe mir einen gebrauchten Metz Planea 32TW19 gegönnt, er ersetzt einen 10 Jahre alten Grundig VLE 7130 BF. Die aktuelle Firmware (MGF613_614_V2.32J) ist bereits installiert, der Vorbesitzer hatte die automatische Update-Funktion via Internet aktiviert. Nach einem etwas holprigen automatis...