Die Suche ergab 3 Treffer

+
von maiks
Di 22. Mär 2022, 16:58
Forum: Metz
Thema: Metz Sirius 42: Paneltyp herausfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1085

Re: Metz Sirius 42: Paneltyp herausfinden

Die Leisten gehen seitlich abzuziehen, nicht nach oben! Das Panel ist ein LC420WUD-SA A1. Bei der Gelegenheit (Gerät Kabelfrei und am Boden stehend) habe ich die Frontscheibe des Sirus abgezogen und mit Microfasertuch gereinigt. Da war viel Staub zwischen Scheibe und Display angesammelt. Der Ergebni...
+
von maiks
Di 22. Mär 2022, 14:09
Forum: Metz
Thema: Metz Sirius 42: Paneltyp herausfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1085

Re: Metz Sirius 42: Paneltyp herausfinden

linus37 und inliner, ich Danke euch für die guten Tips.

Sirius Rückwand entfernen heisst, die bei meinem Gerät festsitzenden Aluminiumabdeckungen nach oben abzuziehen und danach die Schrauben der Rückwand zu entfernen. Damit werde ich mich in einer ruhigen Stunde befassen.

Viele Grüße
Maik
+
von maiks
Mo 21. Mär 2022, 14:26
Forum: Metz
Thema: Metz Sirius 42: Paneltyp herausfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 1085

Metz Sirius 42: Paneltyp herausfinden

Ich wünsche Euch allen einen guten Tag. In folgender Situation brauche ich einen Rat für einen Metz Sirius 42, den ich auf Werkeinstellungen zurückgesetzt haben. Gerät - Sirius 42 FHDTV 100 mit ca. 23.000 Betriebsstunden Angaben vom Aufkleber der Rückseite - 42 TQ94 - Chassis 607 L1 - 607L10440.A1/ ...