Die Suche ergab 3 Treffer

+
von ZweiteHand
Sa 28. Jan 2023, 00:27
Forum: Metz Software
Thema: Merio 42TU15 Chassis 611 'startet' die pUSB-Datei nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Re: Merio 42TU15 Chassis 611 'startet' die pUSB-Datei nicht

Hallo Sven, danke für deine Antwort. Ich habe es über den Dateimanager versucht, aber es wird mir kein Update angeboten. Nun sollte dir der Updatevorgang angeboten werden. Die pUSB scheint nicht als Update-Datei erkannt zu werden. Ich habe hier im Forum gelesen, dass solche Dateien normalerweise mit...
+
von ZweiteHand
Mo 23. Jan 2023, 13:27
Forum: Metz
Thema: Merio 42TU15 Chassis 611 'startet' pUSB-Datei nicht
Antworten: 0
Zugriffe: 3372

Merio 42TU15 Chassis 611 'startet' pUSB-Datei nicht

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt einiges hier gelesen habe, aber keine Lösung für mein Problemchen finden konnte, versuche ichs mal direkt. Vorneweg: Ich bin technisch nicht ganz unterbelichtet, aber Metz-Neuling ;) Ich habe einen Metz Merio 42TU15 Chassis 611 übernommen, der laut Vorbesitzer wohl ...
+
von ZweiteHand
Mo 23. Jan 2023, 10:42
Forum: Metz Software
Thema: Merio 42TU15 Chassis 611 'startet' die pUSB-Datei nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 1639

Merio 42TU15 Chassis 611 'startet' die pUSB-Datei nicht

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt einiges hier gelesen habe, aber keine Lösung für mein Problemchen finden konnte, versuche ichs mal direkt. Vorneweg: Ich bin technisch nicht ganz unterbelichtet, aber Metz-Neuling ;) Ich habe einen Metz Merio 42TU15 Chassis 611 übernommen, der laut Vorbesitzer wohl ...