Panasonic TV CS630 40", find ich nix zu

Antworten
alexmuc
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Mai 2014, 11:20

Panasonic TV CS630 40", find ich nix zu

#1

Beitrag von alexmuc »

Hallo zusammen,

auch wenn, sofern mich meine Augen nicht trügen das letzte neue Thema hier schon etwas älter ist trotzdem meine Frage: Kann jemand irgendwas zu dem obigen TV Panasonic TV CS630 40" sagen. So wie es aussieht Muses ein recht neues 2015er Modell sein. Nur bei Panasonic selber finde ich nichts was dieser Benennung entspricht. Über Google auch nur fremdsprachige Seiten (nicht englisch) und bei Amazon gibt es nur einen Treffer für ca 600€ aber keinerlei Bewertungen. Heute Nachmittag will unser örtlicher EP-Händler dieses Teil mal bei uns ins Wohnzimmer stellen und schauen ob es irgendwie in oder vor den alten TV-Schrank zu stellen ist. Der Schrank (bzw. der Platz im Schrank) hat nämlich nur eine Breite von 90cm und da wird es schwierig mit den 40" TV. Er wird nur etwas gedreht rein passen aber das war die alte Röhre von Loewe auch... Und 39" TV scheinen inzwischen bei Händlern (hier in der Gegend zw. Köln & Aachen) extrem dünn gesät.

Sollte also noch jemand eine alternative Empfehlung haben (Smart & 3D müssen nicht wirklich sein) so bin ich offen für alles solange der Preis unter 900€ bleibt.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
DanielaE
Mitglied
Beiträge: 227
Registriert: Di 19. Apr 2011, 19:17
Wohnort: Nürnberg

#2

Beitrag von DanielaE »

Gleich auf der allerersten Ergebnisseite von Google findest du Informationen von Panasonic zu dieser Geräteserie. Hier im Forum gibt es jedenfalls nichts zu Panasonic-TVs, denn das Thema sind Geräte von Loewe, Metz und B&O. Möglicherweise findest du im HiFi-Forum mehr.
Ciao, Dani

Loewe bild 7.55 (4.0.β) an Screen-Wall-Mount 2, MaxCAM (v2/Fortuna 2.57) mit HD+ HD02,
Yamaha RX-A1060, Pioneer DV-LX50, MC-PC mit XBMC, FireTV Stick, 2xAlcone Pascal XT Front, 1xAlcone Dirac XT Center, 2xAlcone Lagrange XT Rears, 2xSolid Monitore Presence in Konfiguration 5.0.2

PGP:2CCB 3ECB 0954 5CD3 B0DB 6AA0 BA03 56A1 2C46 38C5
alexmuc
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: So 25. Mai 2014, 11:20

#3

Beitrag von alexmuc »

Danke, aber bei Google gibts nur eine italienische seit als "1. Treffer" wenn ich nach Panasonic TV CS630 40" suchen lasse. Wenn ich den Vorschlag von Google akzeptiere und ein Leerzeichen zwischen CS und 630 eingebe lande ich auf einer holländischen Seite. Daher schrieb ich ja das ich nix deutschen finde :-( Und deshalb hab ich ja auch im Bereich "Markenübergreifende Kaufberatung" gefragt... in der Hoffnung das irgendwer was zu dem Gerät sagen kann. Wenn du freundlicherweise deinen Treffer hier noch reinstellen magst wäre das nett.

Gruß
Michael

PS.: Inzwischen war der gute Mann da, der TV wurde von meiner Mutter als "tauglich" befunden und da behalten :-) Trotzdem bin ich noch für Kommentare dazu dankbar.
Benutzeravatar
mulleflup
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 17:41
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von mulleflup »

Die von Panasonic für den deutschen Markt bestimmten Geräte haben immer drei Buschstaben in der Bezeichnung. Also z.B CSW oder CSN.
Also entweder hast du einen Buchstaben vergessen oder das Gerät ist ein Import.
EP als EInkaufskooperation hat auch Sondermodelle. Aber eigentlich sollte auch hier der dritte Buchstabe vorhanden sein.

mulleflup
bild 7.65(4.0.ß, Ultracam + Unicam) Subwoofer 525 DAL (schwarz), Elac FS 247.( weiß );Universal Speaker; Blu-ray Panasonic DMP-UB900 (schwarz); Amazon Prime TV 4K ;
Connect 32 (4.0.ß) mit FUS im Esszimmer
Antworten