Sehr seltsames Verhalten bei 6.24E

Antworten
Metz-o-Mix
Routinier

Sehr seltsames Verhalten bei 6.24E

Beitrag von Metz-o-Mix »

Derzeit zeigte der Taros eben ein äußerst seltsames Verhalten, bei dem ich Euch gerne teilhaben lassen möchte:

Bei jeder geraden Uhrzeit (also mit gerader Minutenzahl) wird die Stunde korrekt angezeigt und bei ungerader Uhrzeit (ungerade Minutenzahl) wird eine Stunde voraus angezeigt. Hat man die grüne Taste gedrückt, kann man das Umschalten beobachten. Äußerst amüsant!

Jetzt gerade eben ist Mitternacht durch und jetzt ist das Phänomen wieder verschwunden. Die Zeit wird jetzt wieder völlig korrekt angezeigt. Sehr seltsam und sehr amüsant. :D

Daniel
Magic
Routinier

Beitrag von Magic »

Ich glaube das Verhalten des Fernsehers lag an Helloween.... :D
Metz-o-Mix
Routinier

Beitrag von Metz-o-Mix »

Magic hat geschrieben:Ich glaube das Verhalten des Fernsehers lag an Helloween.... :D
Mit Sicherheit! :D :D :D

Nee, Quatsch. Das trat (menschlich bemerkt) nur in der letzten Stunde auf und seit Mitternacht ist die Zeit ja wieder generell richtig. Ich vermute (!), daß da ganz offenbar zwei Routinen sind, die sich die Uhrzeit im 2-Minutentakt um eine Minute versetzt holen und sich dann gegenseitig irgendwie... ach, was weiß ich. Ich fand's einfach nur amüsant, das ist alles. ;)

Daniel
jucki2001
Neues Mitglied

Beitrag von jucki2001 »

Das gleiche bei mir !!
Samstag abend, Ständig andere Uhrzeit bei der grünen Taste !!
Aurus 42 mit 6.24E.

Gruß,

jucki
Magic
Routinier

Beitrag von Magic »

jucki2001 hat geschrieben:Das gleiche bei mir !!
Samstag abend, Ständig andere Uhrzeit bei der grünen Taste !!
Wie ich bereits schrieb, bei euch spukts! Würde mich mal nach "Ghostbusters" umsehen.... :rofl:
Antworten