Metz Planea 32TW19: Probleme bei der Auflistung von MP4-Videos

Antworten
wiesel201
Neues Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Feb 2022, 13:43

Metz Planea 32TW19: Probleme bei der Auflistung von MP4-Videos

#1

Beitrag von wiesel201 »

Moin, ich habe mir einen gebrauchten Metz Planea 32TW19 gegönnt, er ersetzt einen 10 Jahre alten Grundig VLE 7130 BF. Die aktuelle Firmware (MGF613_614_V2.32J) ist bereits installiert, der Vorbesitzer hatte die automatische Update-Funktion via Internet aktiviert. Nach einem etwas holprigen automatischen Sendersuchlauf (ZDF HD wurde nicht gefunden, musste ich tatsächlich manuell installieren) bin ich soweit zufrieden mit dem Gerät. Einziges Problem: Die Auflistung von MP4-Videodateien auf der externen Festplatte!
Ich habe Filme und Serien auf externen Festplatten gespeichert. Meine anderen Wiedergabegeräte (TVs von Loewe, LG, Grundig sowie Blu-ray Player von Panasonic) listen die Dateien nach ihren Dateinamen auf. Mein neuer Metz macht das auch, aber nur im Dateimanager. Wechsle ich in die Videowiedergabe, so werden die Titel aus den Dateieigenschaften ausgelesen und angezeigt, nicht mehr die Dateinamen. Die Dateinamen werden erst wieder angezeigt, wenn ich manuell am PC die Titel aus den Dateieigenschaften entferne (Rechtsklick im Explorer -> Eigenschaften -> Details -> Titel). Gibt es eine Möglichkeit, sich die Dateien im Videoverzeichnis nach Dateinamen anzeigen zu lassen und nicht nach Titel in den Eigenschaften?
Eigenschaften.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten