Lunis 55 - Sortierung im Aufnahmen Archiv ändern

Antworten
Teo-55
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Nov 2023, 20:07

Lunis 55 - Sortierung im Aufnahmen Archiv ändern

#1

Beitrag von Teo-55 »

Hallo in die Runde,

dieses ist mein erster Beitrag.

Seit kurzem bin ich freudiger Besitzer eines Lunis 55 und mit allen Einstellungen soweit durch. Bei den Bildeinstellungen probiere ich mich auf der Suche nach meinen Idealvorstellungen noch etwas aus. Ansonsten aber ein tolles Bild mit viel Tiefenschärfe. Das hatte mein bisheriger TV so nicht, sind aber auch ein paar Generationen dazwischen.

Nun aber zu meiner eigentlichen Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die Sortierreihenfolge der internen bzw. externen (NAS) Aufnahmen frei einzustellen? Diese Thematik existiert praktisch nicht - weder in der BDA noch im Netz (oder ich habe es übersehen). Aktuell ist bei mir die älteste NAS-Aufnahme (Quelle ist die DM two) ganz oben. Bei den Metz-internen Aufnahmen ist die zuletzt aufgenommene Sendung ganz oben. Bei Aufnahmen mit händisch vergebenen Dateinamen wird alphabetisch A->Z sortiert. Ich würde das gerne ordnerabhängig individuell anpassen wollen.

Gibt es da etwas?
-Metz Lunis 55 (vorher: Loewe 3.55 OLED)
-Loewe Bild 1
-DM two
-Panasonic DP-UB824EGK
-Onkyo TX-RZ 740
-Apple TV
-Synology DS218+
Antworten