B&O App für ATV ?

Antworten
Luedder
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Mi 29. Jun 2011, 21:04
Wohnort: Hessen

B&O App für ATV ?

#1

Beitrag von Luedder »

in der Beilage des örtlichen Loewe (und B&O) Händlers wird auch das Zusammenspiel von B&O mit dem ATV "beworben". Dabei wird ein iPhone mit App gezeigt.

http://www.hifi-profis.de/images/storie ... ger_wk.pdf

Bietet hier ggf. das B&O App einen ungeahnten Bedienkomfort?


Anmerkung : der genannte Händler ist nicht mein "Freundlicher" ... und ich möchte es vermeiden mich dort "beraten" zu lassen!
Loewe Spheros 32"DR+ (Chassis 2700), Meyer Sound MM-4XP + Swans Subwoofer Sub 10; außerdem Conect 32 Media DR+ (Chassis 2710)
Benutzeravatar
Loewengrube
Moderator
Beiträge: 2348
Registriert: Do 14. Apr 2011, 15:05
Wohnort: Bayern

#2

Beitrag von Loewengrube »

Auf der B&O Seite ist darüber (ATV Bedienung via App) nichts zu lesen und auch nicht auf iTunes. Oder ich bin blind?!

Aber gute Idee für die Loewe Assist Media App, damit auch gleich noch ATV zu steuern :wah:
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
Benutzeravatar
Dreamcatcher
Konto gesperrt
Beiträge: 96
Registriert: Di 19. Apr 2011, 04:50

#3

Beitrag von Dreamcatcher »

Hallo,

Leider verstehe ich hier nur Bahnhof ?!
ATV Bedienung per App ist nichts außergewöhnliches.
fswerkstatt
Mitglied
Beiträge: 121
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 20:48
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

#4

Beitrag von fswerkstatt »

Es handelt sich hier um die Beolink App, hat primär nichts mit dem ATV zu tun. Gesteuert wird damit das Masterlink Gateway. Das ATV lässt sich, wie viele andere Geräte auch, per PUC (Peripheral Unit Controller) steuern. Siehe hierzu auch den Idea Catalogue.
Connect 55 UHD, DVB-S/-C/-T, Home Cinema Set 2.1, Mediavision 3D, Unitymedia CI+, Alphacrypt CI, WDTV-Live
Antworten