Beosound 5 Netzwerkanschluss

Antworten
jogi77
Neues Mitglied
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:48

Beosound 5 Netzwerkanschluss

#1

Beitrag von jogi77 »

Ich habe einen Beosound 5 geerbt und versuche nun das Gerät ans Internetradio anzuschließen. Leider erkennt das Gerät den LAN-Anschluss nicht (mehr). Einmal hatte es nach vielem Ausprobieren geklappt. Ich bekomme es aber nicht mehr hin. Kann mir jemand helfen?
jogi77
Neues Mitglied
Beiträge: 0
Registriert: So 3. Mär 2013, 16:48

Beosound 5

#2

Beitrag von jogi77 »

Hallo Observer, hast du Ahnung wieso mein Beosound 5 den LAN-Anschluss nicht merkt
Benutzeravatar
Pretch
Moderator
Beiträge: 2052
Registriert: Do 14. Apr 2011, 12:37
Händler/Techniker: ja
Wohnort: Loewe Galerie
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Pretch »

Lieber jogi, ich hab mal die wahllos im Forum verteilten Beiträge zusammengefasst.
Dies ist jetzt Dein Thread. Wenn irgendwer eine Antwort auf Deine Fragen weiß wird er sie hier geben.
Antworten