mecaControl-youtube - Videos lassen sich nicht abspielen

Antworten
joka99
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 09:33

mecaControl-youtube - Videos lassen sich nicht abspielen

#1

Beitrag von joka99 »

Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe einen Aurus 42 und seit kurzem das Problem, dass sich bei Nutzung von MecaControl mittels iPhone oder iPad keine Youtube Vidoes mehr abspielen kann. Die Datei wird geladen und dann erscheint die Information „Datei kann nicht wiedergegeben werden“. Waran kann das liegen? Früher hat das problemlos funktioniert. Der Fehler tritt auf, seit ich das letzte Software-update für den TV aufgespielt habe. Was kann man tun?
Für Hinweise bin ich sehr dankbar.
caleo69
Routinier
Beiträge: 258
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:54
Händler/Techniker: ja

#2

Beitrag von caleo69 »

Hallo joka99,

ja stimmt, geht nicht mehr mit MecaControl. Ist mir selber noch gar nicht aufgefallen, da ich für Youtube immer Flipps verwende. Der Fehler dürfte an der App liegen, sie verwendet intern eine Komponente von iMediaShare, dass ja in Flipps umbenannt wurde und nun vermutlich mit Youtube nicht mehr kompatibel ist. Bis zum Update, dass bestimmt kommen wird, verwende einfach Flipps.
Metz Caleo 37 LED 200 Media Twin R, DVB-S (CH610H V6.24A)
joka99
Neues Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 09:33

#3

Beitrag von joka99 »

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das werde ich ausprobieren.
Antworten