Metz TV Chassis 610 maximale Speicherkapazität?

Antworten
Vermieterheini1
Neues Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 11:23

Metz TV Chassis 610 maximale Speicherkapazität?

#1

Beitrag von Vermieterheini1 »

Hallo liebe Forenteilnehmer,

ich habe einen Axio Pro 42 (42tt42) mit Chassis 610 L1 und einen Carat 37 (37tv65) mit Chassis 610 mit der neuesten Metz-Software.

Welche maximale Speicherkapazität (in TB) darf die
A) interne Festplatte (interner SATA-Anschluss)
B) externe Festplatte über USB-Anschluss mit dem Metz-eigenen Dateisystem formatiert
C) externe Festplatte über USB-Anschluss mit FAT32 formatiert
haben?

Wer hat am Metz-TV Chassis 610 erfolgreich Festplatten größer als 1 TB angeschlossen?
Wie wurde diese Festplatte angeschlossen? A oder C oder C? (siehe oben)

Ich selbst habe mit Anschluss B) und C) Festplatten mit 1 TB ohne jede Probleme in Betrieb.
Bei A) ist bei mir noch die Original-Metz drin.

Bitte keine Hinweise / Warnungen auf den Stromverbrauch der Festplatten und den Einschaltstromstoß.

Mit dem Fat32Formatter kann man sehr große Festplatten mit FAT32 formatieren.
Download http://tokiwa.qee.jp/EN/Fat32Formatter/" onclick="window.open(this.href);return false;

Es geht mir ausschließlich um die maximale Größe für die 3 genannten Anschlüsse.


Ich bedanke mich im Voraus für Antworten.
Antworten