Metz IFA News
Metz IFA News
Auch Metz hat seine Homepage überarbeitet.
Es gibt einen neuen Katalog (8MB).
Ein neues LCD-Stand-Rack 99KT08 ist hier zu finden.
Weiterhin wird es die Manufakturlinie Chorus S in 48 Varianten geben.
12 Farbvarianten in zwei Ausstattungsvarianten und zwei Größen.
Pressemeldung
Es gibt einen neuen Katalog (8MB).
Ein neues LCD-Stand-Rack 99KT08 ist hier zu finden.
Weiterhin wird es die Manufakturlinie Chorus S in 48 Varianten geben.
12 Farbvarianten in zwei Ausstattungsvarianten und zwei Größen.
Pressemeldung
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)
- High.Fidelity08
- Mitglied
- Händler/Techniker: ja
Metz IFA News
Weil der Linea 42 eine neue Entwicklung ist, in die schon das LED Panel eingeflossen ist und bei Linea 32/37 (noch) nicht?
- Frank Lampard
- Mitglied
IFA 2011: Metz setzt auf 3D und Multimedia
LOEWE. Individual 55 Compose Full-HD 400 Individual Mediacenter DR+ Sound: Subwoofer Highline PIONEER TAD Speakers S-1EX-W.
Danke für die Infos.
Also, die beiden Händler, die mich unabhängig voneinander zu Loewe überredet haben, scheinen nicht mehr in der Händlerliste laut Homepage auf - die bekamen jetzt offenbar die bittere Strafe
Vom Eindruck und Layout her scheint sich Metz ein bisscher moderner präsentieren zu wollen, der Chorus S mit den austauschbaren Frontblenden gefiele mir gar nicht mal schlecht.
Was im Video gesagt wird über USB-Recording für alle Geräte - ok, da musste Metz irgendwie nachziehen, Loewe hat mit dem Xelos LED vorgelegt, also was gab's für eine Alternative?
Mit 'made in Germany' x-malig betont, wäre ich als Metz jedoch wieder etwas vorsichtig: Sonst sagen die Kritiker wieder: Ja, und wo kommen die Panels her
Da hat es die Schweizer Uhrenindustrie einfacher: Bei Topmarken kommt wirklich jeder Zulieferer aus der Schweiz - nur mal so nebenbei erwähnt.
In Sachen Elektronik ist das aber einfach Utopie und sollte IMHO auch nicht so verdreht dargestellt werden. In dem Punkt gibt sich Loewe meiner Meinung nach etwas - sagen wir mal - praxisbezogener
Gruß Johannes
Also, die beiden Händler, die mich unabhängig voneinander zu Loewe überredet haben, scheinen nicht mehr in der Händlerliste laut Homepage auf - die bekamen jetzt offenbar die bittere Strafe
Vom Eindruck und Layout her scheint sich Metz ein bisscher moderner präsentieren zu wollen, der Chorus S mit den austauschbaren Frontblenden gefiele mir gar nicht mal schlecht.
Was im Video gesagt wird über USB-Recording für alle Geräte - ok, da musste Metz irgendwie nachziehen, Loewe hat mit dem Xelos LED vorgelegt, also was gab's für eine Alternative?
Mit 'made in Germany' x-malig betont, wäre ich als Metz jedoch wieder etwas vorsichtig: Sonst sagen die Kritiker wieder: Ja, und wo kommen die Panels her
Da hat es die Schweizer Uhrenindustrie einfacher: Bei Topmarken kommt wirklich jeder Zulieferer aus der Schweiz - nur mal so nebenbei erwähnt.
In Sachen Elektronik ist das aber einfach Utopie und sollte IMHO auch nicht so verdreht dargestellt werden. In dem Punkt gibt sich Loewe meiner Meinung nach etwas - sagen wir mal - praxisbezogener
Gruß Johannes
Loewe Xelos 32 SL, L2715
TV V9.28.0
DVB V9.37.0
TV V9.28.0
DVB V9.37.0
Metz IFA News
Sehe ich auch so. Das die deutschen Marken wirklich Made in Germany sind muß viel mehr publik gemacht werden.
Metz IFA News
Die Metz Neuheiten auf der IFA können sich alle sehen lassen.
Das 3D Bild ist wirklich genial! Kein Flimmern, kein Flackern und man kann den Kopf frei bewegen.
Selbst bei voller Umgebungsbeleuchtung ist das Bild super! Die Brillen sind schön leicht und benötigen natürlich auch keine Stromversorgung.
Das neue Rack sieht sehr gut aus.
Das Media System funktioniert einfach, schnell und gut. Es lassen sich verschiedene Quellen in Playlisten mischen.
HbbTV ist über den roten Knopf (Red Button) aufrufbar. Zum Aufrufen hat man relativ lange Zeit, weil der Red Button länger eingeblendet wird. Also schafft das auch die ältere Generation.
Die neue Chorus Line
ist interessant. Zusätzlich zur Basic Reihe, die in zwei Farben und zwei Größen erhältlich ist, gibt es die Manufakturlinie Chorus S. Hier hat der Kunde die Wahl zwischen zwölf Farben, Standard- oder Media-Ausstattung, so wie zwei Größen. Metz wird individuell!
Aufnahmen, die per USB-Recording aufgezeichnet wurden, lassen sich auf anderen Metz Geräten wiedergeben. D.h. Die Festplatte wird nicht mit dem Fernseher "verheiratet".
Übrigens können alle neuen Geräte USB-Recording!
Das 3D Bild ist wirklich genial! Kein Flimmern, kein Flackern und man kann den Kopf frei bewegen.
Selbst bei voller Umgebungsbeleuchtung ist das Bild super! Die Brillen sind schön leicht und benötigen natürlich auch keine Stromversorgung.
Das neue Rack sieht sehr gut aus.
Das Media System funktioniert einfach, schnell und gut. Es lassen sich verschiedene Quellen in Playlisten mischen.
HbbTV ist über den roten Knopf (Red Button) aufrufbar. Zum Aufrufen hat man relativ lange Zeit, weil der Red Button länger eingeblendet wird. Also schafft das auch die ältere Generation.
Die neue Chorus Line
Aufnahmen, die per USB-Recording aufgezeichnet wurden, lassen sich auf anderen Metz Geräten wiedergeben. D.h. Die Festplatte wird nicht mit dem Fernseher "verheiratet".
Übrigens können alle neuen Geräte USB-Recording!
- Ed Sheppard
- Forenknirps
- Händler/Techniker: ja
- Frank Lampard
- Mitglied
- Mitglied