Akt. Software-Update Topas 49

Antworten
Festplatte
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jun 2017, 11:59

Akt. Software-Update Topas 49

#1

Beitrag von Festplatte »

Hallo Leute,
wir haben uns einen neuen Topas 49 Zoll TV gegönnt. Er läuft bis jetzt einwandfrei und zeigt ein tolles Bild. Gestern Abend wurde ein Softwareupdate angezeigt und von mir durchgeführt. Alles gut! Allerdings finde ich nirgendwo im Netz oder auf der Web Side von Metz einen Hinweis, was durch das Update verändert/verbessert wurde. Vielleicht kann mir hier jemand eine Auskunft geben. Im Voraus schon mal vielen Dank.
Festplatte
Benutzeravatar
Primus
Freak
Beiträge: 753
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 23:28
Händler/Techniker: ja
Kontaktdaten:

Re: Akt. Software-Update Topas 49

#2

Beitrag von Primus »

Hier gab es die Infos vorab.

In der Übersicht ist es jetzt auch hier.
Loewe Connect 55 UHD SL420 @ Kathrein CAS 90 - UAS 481 (Astra 19,2°)
Loewe Connect 40 UHD SL320 @ Kathrein CAS 90 - UAS 485 (Astra 19,2°)
Beatlesfan1960
Mitglied
Beiträge: 53
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 13:01

Re: Akt. Software-Update Topas 49

#3

Beitrag von Beatlesfan1960 »

auch im Bildmenue stelle ich Veränderungen fest. Als Modus existiert jetzt "virtual HDR"
ich hab diesen seit gestern drin. Allerdings hab ich umgehend die Bewegungskorrektur wieder deaktiviert.
Die Auswirkungen muss man halt selbst beobachten.....
Topas 55 UHD Twin R
Festplatte
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Do 1. Jun 2017, 11:59

Re: Akt. Software-Update Topas 49

#4

Beitrag von Festplatte »

Danke für die Info!!!! Tolles Forum hier!!!!
Gruss Festplatte
Antworten