Auf WAS kann ich nach dem Softwareupdate im Internet zugreif

Antworten
Benutzeravatar
metzoforte
Mitglied
Beiträge: 137
Registriert: Di 27. Sep 2011, 12:22
Wohnort: Bocholt

Auf WAS kann ich nach dem Softwareupdate im Internet zugreif

#1

Beitrag von metzoforte »

Hallo Zusammen,

ich habe schon des Öfteren die Anfrage gelesen: >Kann ich jetzt auf YouTube zugreifen, warum geht das nicht oder kann ich jetzt im Internet surfen?<

Ein ganz klares NEIN! Es können die Mediatheken der ÖR-Sender b.z.w. ein paar Seiten wie z.B. wetter.com bei den Privaten angefahren werden. Da der Metz keinen Internetbrowser hat, kann natürlich nicht im Internet rumgesurft werden. Nun stellle man sich vor, man fängt sich einen VIRUS mit dem METZ ein. :wah:

YouTube konnte man bis vor kurzen wohl mit Loewe TVs sehen. Geht aber auch nicht mehr. Mit einem BD-Player wie der Panasonic BD60 kann man unteranderem YouTube sehen. :pfeif:
M.f.G.

Metzoforte
Bocholt
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Noch: Technisat TECHNILINE PRO 32 SL,
Technisat Digit ISIO STC, BD-Player LG BP730, Fire TV-Stick (KODI).
Demnächst (Vielleicht): METZ LUNIS 42'', SONY 4K Ultra HD Blu-Ray Player UBP-X700
Antworten