Problem mit der LiveTV App

Antworten
r.g.
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Okt 2021, 10:32

Problem mit der LiveTV App

#1

Beitrag von r.g. »

Hallo!

Meine Eltern besitzen seit 15 Monaten einen 55MU B 8001.
Bis jetzt funktionierte dieser ohne Probleme einwandfrei. Seit ca. 1 Woche aber schließt sich beim Starten der LiveTV App diese nach ca. 10 Sekunden bei normaler Funktion wieder. Ich nehme mal an, dass sie abstürzt bzw. sich im Hintergrund irgendwie aufhängt o.ä. ?

Mehrmaliges Starten der App bzw. Aus/Ein Schalten etc. führen nicht zum Erfolg.

Andere Streaming Plattformen funktionieren ohne Probleme. Alle Updates wurden gemacht (finde nur die LiveTV App nirgends zum updaten) und auch der TV wurde schon einmal zurückgesetzt. Alles ohne Erfolg.

Hat da jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? :???:

lg
R
Online
inliner
Freak
Beiträge: 565
Registriert: Mi 26. Mär 2014, 00:37
Händler/Techniker: ja

Re: Problem mit der LiveTV App

#2

Beitrag von inliner »

Am besten den Händler kontaktieren. Sollte das Signalboard futsch sein, ist das ja ein Garantiefall, da das Gerät noch keine 24 Monate alt ist.
r.g.
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: So 31. Okt 2021, 10:32

Re: Problem mit der LiveTV App

#3

Beitrag von r.g. »

Danke für die schnelle Antwort! :thumbsupcool:

Wirklich witzig ist nur die Tatsache, dass die LiveApp seit heute morgen wieder funktioniert... o.O
Ich werde das die nächsten Tage beobachten, vl ist ja ein Wackelkontakt oä das Problem...

lg
Antworten