Gelegentlich Abstürze seit letztem update

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zu den jeweiligen Softwareversionen für Metz Geräte.
Für die aktuelle Software solltet ihr euch an euren Händler wenden.
Falls ihr keinen Händler in der Nähe habt, schreibt Primus (dem Metz Moderator) eine Private Nachricht.

Die Installation der Software ist ausschließlich für erfahrene User gedacht und geschieht ausdrücklich auf eigene Gefahr! Wir übernehmen keinerlei Haftung für Fehler oder Defekte die aus der Installation der Software entstehen.

Nur Moderatoren, oder speziell freigegebenen User posten hier!
Die Antwortfunktion ist zwar enthalten, aber moderiert und sollte nur genutzt werden falls Du Informationen hast die hier noch nicht hinterlegt sind.
Diskussionen über die Software bitte im entsprechenden Forenbereich.
Antworten
juergen-41
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:55

Gelegentlich Abstürze seit letztem update

#1

Beitrag von juergen-41 »

Hallo ich habe seit dem letzten Update MGS616_V3.01B_rel_upd_encrypted auf meinem Metz Planea 55TX79 Abstürze die so ca 1-2 mal am Tag auftreten.
Erst verschwindet das Bild und zwar in der Form das nur noch flimmernde Streifen zu sehen sind, ähnlicher Effekt wie bei einem analogen TV wo die Zeilenfrequenz daneben hängt, dann funktioniert auch keine Fernbedienung mehr und das Gerät bootet nach ca 10 Sekunden neu.
Ich füge mal ein Foto an.
Das ganze trat nach dem MGS616_V3.01B_rel_upd_encrypted update auf, vorher ist sowas nie bei mir aufgefallen.

Ich würde gerne einmal die Version davor einspielen um das zu überprüfen, nur weiß ich nicht wo ich diese finde.

mfg

Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Pepona
Mitglied
Beiträge: 38
Registriert: Do 5. Apr 2018, 08:16

Re: Gelegentlich Abstürze seit letztem update

#2

Beitrag von Pepona »

Hi,
es gibt bereits eine neue Firmware: MGS616_V3.01D_rel_upd_encrypted

VG
Pepona
juergen-41
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:55

Re: Gelegentlich Abstürze seit letztem update

#3

Beitrag von juergen-41 »

Pepona hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 20:00 Hi,
es gibt bereits eine neue Firmware: MGS616_V3.01D_rel_upd_encrypted

VG
Pepona
Danke habe diese auch schon eingespielt und der Fehler tritt trotzdem immer wieder mal gelegentlich auf.
Antworten