Abstürze seit dem Update 3.01B

Antworten
juergen-41
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:55

Abstürze seit dem Update 3.01B

#1

Beitrag von juergen-41 »

Hallo ich habe seit dem letzten Update MGS616_V3.01B_rel_upd_encrypted auf meinem Metz Planea 55TX79 Abstürze die so ca 1-2 mal am Tag auftreten.
Erst verschwindet das Bild und zwar in der Form das nur noch flimmernde Streifen zu sehen sind, ähnlicher Effekt wie bei einem analogen TV wo die Zeilenfrequenz daneben hängt, dann funktioniert auch keine Fernbedienung mehr und das Gerät bootet nach ca 10 Sekunden neu.
Ich füge mal ein Foto an.
Das ganze trat nach dem MGS616_V3.01B_rel_upd_encrypted update auf, vorher ist sowas nie bei mir aufgefallen.

Ich würde gerne einmal die Version davor einspielen um das zu überprüfen, nur weiß ich nicht wo ich diese finde oder bekomme, vielleicht hat ja jemand die Version davor und kann mir diese einmal zukommen lassen bitte.

mfg

Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
taros42
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:14

Re: Abstürze seit dem Update 3.01B

#2

Beitrag von taros42 »

juergen-41 hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 23:53 Das ganze trat nach dem MGS616_V3.01B_rel_upd_encrypted update auf ... Ich würde gerne einmal die Version davor einspielen ...
MGS616_V3.00F
juergen-41
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:55

Re: Abstürze seit dem Update 3.01B

#3

Beitrag von juergen-41 »

taros42 hat geschrieben: Fr 31. Dez 2021, 00:21
juergen-41 hat geschrieben: Do 30. Dez 2021, 23:53 Das ganze trat nach dem MGS616_V3.01B_rel_upd_encrypted update auf ... Ich würde gerne einmal die Version davor einspielen ...
MGS616_V3.00F
Vielen lieben Dank.
Gerade eingespielt und nun werde ich das mal beobachten ob der Fehler nochmal auftritt und dann hier berichten.
Allen einen guten Rutsch bis nächstes Jahr-bin dann mal weg.
juergen-41
Neues Mitglied
Beiträge: 21
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 17:55

Re: Abstürze seit dem Update 3.01B

#4

Beitrag von juergen-41 »

Der Fehler tritt leider immer wieder mal gelegentlich auch mit der Firme Ware MGS616_V3.00F auf.
Hat jemand vielleicht noch eine ältere Firmware zum ausprobieren für mich zur Verfügung? Leider weiß ich nicht mehr seit wann dieser Fehler bei mir aufgetreten ist. Könnte natürlich auch irgendein defekt sein obwohl der Fehler so selten auftritt.

Frohes neues Jahr allen noch .
taros42
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:14

Re: Abstürze seit dem Update 3.01B

#5

Beitrag von taros42 »

juergen-41 hat geschrieben: Sa 1. Jan 2022, 14:42 Hat jemand vielleicht noch eine ältere Firmware zum ausprobieren für mich zur Verfügung?
MGS616_V3.00C (Dezember 2020)
MGS616_V2.01H (Juli 2020)
MGS616_V2.00J (März 2019)
Antworten