Chasiss MHM609 Firmware?

Antworten
buedi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 19:41

Chasiss MHM609 Firmware?

#1

Beitrag von buedi »

Hallo zusammen,

im Software Bereich steht dass man Primus eine PN schreiben soll, aber die Funktion ist bei mir noch gesperrt und die letzte Aktivität von Primus war lt. Board irgendwann 2020. Ich habe einen Metz Talio 37 FHDTV mit der Firmware 5.11 und bis gestern keine Probleme gehabt. Doch ein neueres HDMI Gerät (ein Mini PC) will am TV einfach kein Bild anzeigen. Jetzt habe ich gesehen dass in der Firmware MHM609 V.6.03 oder höher ein Fix für PC Auflösungen von 1920x1080 enthalten ist und hoffe natürlich dass der mein Problem behebt. Doch leider führt der Link im Software Bereich zu einem Loewe Forum Downloadbereich und da ist die Firmware nicht mehr zu finden.
Ich habe in der Vergangenheit den Metz schon ein paar mal von der Firmware her hochgezogen (wir haben ihn gekauft als er neu rauskam und musste ein paar mal patchen wg. div. kleinerer Probleme), ihn aber die letzten Jahre nicht mehr angefasst.

Hat vielleicht noch jemand die Firmware für Chassis MHM609 in Version 6.03 oder höher rumliegen und könnte sie mir bitte zukommen lassen?


Herzlichen Dank und viele Grüße,

Patrick :-)
taros42
Mitglied
Beiträge: 61
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:14

Re: Chasiss MHM609 Firmware?

#2

Beitrag von taros42 »

buedi hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 19:47 Hat vielleicht noch jemand die Firmware für Chassis MHM609 in Version 6.03 oder höher rumliegen und könnte sie mir bitte zukommen lassen?
Siehe Hinweis von Verax: Firmware für Chassis 609 V.6.08F
buedi
Neues Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Okt 2022, 19:41

Re: Chasiss MHM609 Firmware?

#3

Beitrag von buedi »

Vielen Dank, den hatte ich einfach nicht gefunden :thumbsupcool:
Antworten