Admin oder Moderator überhaupt noch hier?

Antworten
na-sicher
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:31

Admin oder Moderator überhaupt noch hier?

#1

Beitrag von na-sicher »

Hallo,

Da seit Wochen das Sicherheitszertifikat abgelaufen ist und diesbezüglich hier null Feedback Seitens des Admin oder der Moderation erfolgt (es gibt zwei Threads dazu), ferner E-Mails direkt an den Admin unbeantwortet bleiben, stelle ich mal die berechtigte Frage, ob dieses Forum überhaupt noch betreut wird.

Kann da mal jemand Licht ins Dunkle bringen?

@admin ???

Ist etwas schlimmes passiert?
Wie soll es weitergehen?
Benutzeravatar
Loewe-Fan
Freak
Beiträge: 750
Registriert: Sa 16. Apr 2011, 09:52
Wohnort: Niederösterreich

Re: Admin oder Moderator überhaupt noch hier?

#2

Beitrag von Loewe-Fan »

Der Programmierer ist noch da ;)

Der Betreiber hat mir die Zugangsdaten fürs SSL noch nicht bereitgestellt.
na-sicher
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:31

Re: Admin oder Moderator überhaupt noch hier?

#3

Beitrag von na-sicher »

Erstmal Danke Loewe-Fan, dass du hier ein Feedback gibst und auch dafür, dass du am Zertifikat dran bist.

Bist du denn alleine? Da der Admin sich noch nicht gemeldet hat und auch kein Moderator, finde ich das schon etwas seltsam.

Übrigens, ich bin auch ein Loewe Fan, habe nun aber doch beide TV auf Metz gewechselt. ;)
Antworten