Metz 43MUC7111Y mit Firestick TV

Antworten
cobra82
Neues Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: So 29. Jan 2023, 15:36

Metz 43MUC7111Y mit Firestick TV

#1

Beitrag von cobra82 »

Ich habe ein kleines Problem, hab eine Firestick TV 4K Max und den Metz 43MUC7111Y und wenn ich versuche mit der firestick Fernbedienung den TV auszuschalten geht es nicht, ich wähle Metz als TV gerät in den Einstellung von Firestick, aber es lässt sich nicht ausschalten um es mit der Firestick Fernbedienung den TV auszuschalten. ich habe auch ein Samsung Tv damit geht es aber Metz leider nicht, gibt es ein code dafür damit es geht, wenn ja was wäre der code? ich danke im Voraus.
na-sicher
Mitglied
Beiträge: 150
Registriert: So 24. Jul 2022, 20:31

Re: Metz 43MUC7111Y mit Firestick TV

#2

Beitrag von na-sicher »

Hallo,

dieses Forum hier dreht sich fast ausschließlich um die Classic Serie von Metz und nicht um Metz blue. Vermutlich wirst du hier keine hilfreiche Antwort auf deine Frage bekommen. Ich kann dir leider auch nicht helfen.

Gruß
na-sicher
Antworten