BeoVision 11 nimmt nicht auf Festplatte auf
-
pweber66@arcor.de
- Neues Mitglied
BeoVision 11 nimmt nicht auf Festplatte auf
Nächstes Problem mit meinem BeoVision 11:
Ich habe die integrierte Festplatte. Aufnahmen via Timer-Index (selber eingestellt oder via EPG) gehen nicht. Festplatte ist leer und der Aufnahmewunsch steht noch unter Timer-Index.
Ich habe schon den Fernseher laufen lassen: nix
Standby-Timer so eingestellt, dass der Fernseher nicht erst von Grund auf starten muss: nix
Ausprobiert mit privaten und öffentlich-rechtlichen Programmen, jeweils SD und HD: nix
Was läuft falsch?
Danke
-Peter
Ich habe die integrierte Festplatte. Aufnahmen via Timer-Index (selber eingestellt oder via EPG) gehen nicht. Festplatte ist leer und der Aufnahmewunsch steht noch unter Timer-Index.
Ich habe schon den Fernseher laufen lassen: nix
Standby-Timer so eingestellt, dass der Fernseher nicht erst von Grund auf starten muss: nix
Ausprobiert mit privaten und öffentlich-rechtlichen Programmen, jeweils SD und HD: nix
Was läuft falsch?
Danke
-Peter
-
pweber66@arcor.de
- Neues Mitglied
-
meine meinung
- Neues Mitglied
Bei mir: Monatelanges Affentheater mit einem neuen Beo11, gekauft 12/2012. Auch das mit der Festplatte, wie bei Dir. Nach sechs Monaten wurde das Gerät komplett getauscht. Seitdem ist Ruhe.pweber66@arcor.de hat geschrieben:Nächstes Problem mit meinem BeoVision 11:
1. würde ich gucken, ob Du das neueste Update drauf hast. Falls nicht, natürlich einspielen (lassen).
2. würde ich schriftlich beim Händler reklamieren.
3. wenn alle Stricke reißen: auf Tausch bestehen.
Meine Story findest Du hier im Forum, recht ausführlich.
Good luck!
- Loewengrube
- Moderator
Ich zeig´ mal eben wo -> ab hier.meine meinung hat geschrieben:Meine Story findest Du hier im Forum, recht ausführlich.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software
Surround-Sound mit T+A KC 550 und 4x T+A K-Mini an Loewe Subwoofer 800
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
Synologie DS414 mit 4x Western Digital Red 3TB
2x Sonos Connect:Amp mit T+A Talis TLS 3 + T+A TLWA3 Sub, 4x Sonos Play:1 - to be extended
Fritz!Box 7490, Apple iMac 27" Retina 5K, Apple Mac mini, AppleTV3, iPad pro, iPad mini Retina, iPhone6
-
pweber66@arcor.de
- Neues Mitglied
- Loewengrube
- Moderator
Ich würde zunächst mal den Händler einfach informieren - telefonisch oder besser persönlich. Dann merkst Du schon, wie er reagiert. Evtl. wird er sich das anschauen wollen. Wer hat den TV denn eingerichtet? Er sollte dann signalisieren, daß er das weiter gibt. Fehlerbeschreibung kurz sachlich schriftlich kann helfen. Vielleicht macht er Dir gleich Vorschläge, wie es weiter ablaufen könnte. Förmlich schriftlich wäre für mich der nächste Schritt, wenn binnen 2 Wochen nichts passiert daraufhin oder er sofort abweisend reagiert. Dann würde ich auch eine Frist setzen.
UHD-Loewe mit Chassis SL420 und Beta-Software