Hallo habe folgendes Problem
Der oled läuft ohne Probleme wenn er längere Zeit vom Strom getrennt war.
Wenn er dann einen zeitlang gelaufen ist und ich ihn in den standby schalte bootet er danach nicht mehr.
Es kommt das blaue Bild mit dem metz Logo dann nach kurzer Zeit wird das Bild schwarz und dann kommt dieses Bild was ich als Datei anhänge.
Habe vom metz Support einen Reparatur software bekommen aber diese konnte das Problem nicht lösen.
Das panel ist ok sonst würde ja denke ich mal gar kein Bild kommen.
Hat jemand Eventuell ein paar Ansätze woran es liegen könnte?
NETZTEIL?TCON?DISPLAY TREIBER PLATINE ODER EVENTUELL MAINBOARD?
Wäre über jede Hilfe dankbar
Metz Blue DS9A62
-
- Neues Mitglied
Metz Blue DS9A62
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Metz Blue DS9A62
....willkommen im METZ Classic Forum, dein Metz Blue aber gehört hier nicht mit zu.
Somit können wir dir keinen Rat geben, denn beim Classic Metz wird's diesen Fehler nicht geben.
Solltest du dir aber etwas gutes Antuen, dann stelle deinen Metz "Blue" ins Bad, etc. und kaufe dir nen klassischen Metz....und schon kann dir hier geholfen werden.....Sorry für meine lockeren Zeilen....
Somit können wir dir keinen Rat geben, denn beim Classic Metz wird's diesen Fehler nicht geben.
Solltest du dir aber etwas gutes Antuen, dann stelle deinen Metz "Blue" ins Bad, etc. und kaufe dir nen klassischen Metz....und schon kann dir hier geholfen werden.....Sorry für meine lockeren Zeilen....